Home

Beiträge

Die längste Raupe der Welt?

raupe sorpresa  

Anlässlich des 40. Geburtstages der "kleinen Raupe Nimmersatt" waren die Kinder der deutsch-spanischen Kindertagesstätte "Sorpresa" aus der Kastanienallee in Berlin Prenzlauer Berg zu Gast bei mundo azul.

Ziel der Geburtstagsparty war, die längste Raupe der Welt zusammen zu setzen.

Was für eine Freude und jede Menge Spaß!

Vielen Dank Sorpresas!

Die 17 bilingualen Kinder und ihre Erzieher brachten dazu die in der Kita gebastelte Raupe in den Kinderbuchladen mit und sorgten für viel Spaß in den Räumen von mundo azul. Die Gesamtlänge kann bis zur Verkündung des Gewinners noch nicht verraten werden, aber sie ist sehr, sehr lang!

nimmersatt

Die kleine Raupe Nimmersatt ist der Titel eines der weltweit erfolgreichsten und beliebtesten Bilderbüchern des amerikanischen Autors und Illustrators Eric Carle, welches seit seiner Erscheinung im Jahr 1969 fast 30 Millionen Mal verkauft wurde und in über 40 Sprachen übersetzt wurde.

sorpresa

Newsletter

Empfange den monatlichen Newsletter mit Buchempfehlungen sowie Veranstaltungen in Deiner Sprache:

Internationale Kindermusik

KindermusikIn unserer Kinderbuchhandlung bieten wir auch Kindermusik auf Spanisch, Englisch, Italienisch und weiteren Sprachen.

Mehr über Kindermusik ...

Original Illustrationen

mundo azul zeigt  Original Kinderbuch-Illustrationen aus Kolumbien, Indien, Taiwan, USA, Argentinien, Venezuela, Schweiz und weiteren Ländern.

Zu den Illustrationen ...

Non-books

Neben Kinderbüchern bieten wir eine aussergewöhnliche Auswahl an Spielen, Papeterie, Hörbüchern, Kinderzeitschriften und Puzzles an.

Zu den Non-Books ...

Zum Seitenanfang